Das Gästebuch

Bitte nicht als Chatroom

oder Kontaktformular

benutzen !



 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicolas (Samstag, 17. November 2018 19:04)

    Hey, habe mir gestern ein Labret stechen lassen und es war absolut super. Sonja war so unglaublich lieb und sanft! Schmerzen hatte ich weder beim stechen selbst, noch jetzt. Alles super, Schmerz- und Reizfrei. Immer gerne wieder!

    LG, Nicolas

  • Jochem (Mittwoch, 15. November 2017 16:57)

    Ich war heute das erste mal in einem Tattoo und Piercing Studio. Hatte schon ein etwas mulmiges Gefühl vorher, bezüglich wer bedient dich da.
    Aber ich muss sagen, als ich SVE-Tattoo betreten hatte und auf Sonja gestoßen bin, waren alle Zweifel wie weggeblasen. Sonja hat mich 1a beraten und auch ihre Arbeit an mir super Ausgeführt. Ich war und bin einfach begeistert, auch von der ganzen Atmosphäre und der Sauberkeit im Studio.
    Nochmals vielen Dank, und ich werde wieder kommen!

  • Petra & Ralf (Samstag, 12. November 2016 13:37)

    Hallo ihr lieben Stecher und Körperverschöner.
    Es war mal wieder, auch wenn es schon eine längere Zeit her ist ein freudiges wiedersehen.
    Wir können euch beide mit ruhigem Gewissen und Verstand weiterempfehlen !!!
    Also wer das hier ließt, und sich seinen Körper verschönern lassen möchte, egal an welcher Stelle auch immer kann sich in eure Hände begeben.
    Deswegen rufen wir auch hiermit auf, wenn man sich was machen lassen möchte
    Jetzt noch zu unserer Aktion Petra fühlt sich jetzt wieder fast komplett. war alles super gut und sieht fantstig aus !!!
    NUR
    Bodystyle Piercing und Tattoo Studio Euskirchen

  • Horst (Mittwoch, 20. Januar 2016 11:36)

    Auch wenn Mann, wie ich, nicht den gängigen Vorstellungen in Bezug auf Kleidung und Ansichten entspricht, fühlte ich mich bei Sonja sofort gut aufgehoben und verstanden.
    Ich ließ mir ein Bauchnabel-Piercing stechen. Sonja führte dies sehr routiniert und erfahren durch und nahm mir jegliche Ängstlichkeit.
    Auch der Austausch meines Hafada-Ringes gegen einen stärkeren lief trotz der erforderlichen Dehnung komplikationslos ab.
    Insgesamt ist das Studio sehr zu empfehlen, ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier. Herzlichen Dank Sonja!

  • Kalle (Samstag, 21. November 2015 20:33)

    Hey Sonja und Siggi
    ihr seit Super habe zwar erst nur SONJA kennengelernt, eine super Beratung vor dem Piercing, saubere Arbeit von Sonja,mann fühlt sich bei euch richtig wohl und in guten Händen fast wie Familie. Freue
    mich schon auf das Tattoo im Januar
    Liebe Grüsse KALLE!!!!!!!!

  • Jasmin (Samstag, 14. November 2015 06:45)

    Habe mir gestern zu meinen Geburstag ein Nasen piercig stechen lassen es ist so unglaublich schön geworden, danke liebe Sonja, du bist so unglaublich nett und hast mir eine angst genommen, ich werde
    nur noch zu euch kommen

  • Bianca (Freitag, 21. August 2015 11:37)

    Habe mir am Dienstag von Siggi ein Cover Up machen lassen und was soll ich sagen?
    Es ist super schön geworden und die Zeit verging wie im Fluge.
    Hätte nicht gedacht, dass man bei einem Tattoo soviel lachen kann, obwohl man ja eigentlich still sitzen sollte ;-) Vielen Dank an Euch beide. Ich fühle mich bei Euch immer sehr gut aufgehoben, egal
    ob bei der Beratung im Vorfeld, oder dann beim piercen und jetzt auch tätowieren.
    Macht weiter so :-)

  • Sabrina ♥ Philip (Sonntag, 28. Juni 2015 09:41)

    Hallo Sonja

    Vielen vielen Dank für deine wahnsinnig liebe und aufmerksame Art!! Wir haben uns vom ersten Moment an bei dir wohl gefühlt und werden jetzt nur noch zu Dir ins Studio kommen!!
    Auch für mein Geschenk zur bestanden Zwischenprüfung möchte ich mich herzlich bedanken, hab mich riesig gefreut!! :-)

  • Janina (Montag, 15. Juni 2015 20:48)

    Hallo zusammen
    Ich wollte mich noch mal recht herzlich bei euch bedanken. Ihr habt euch echt große Mühe gegeben mir meine Angst vor meinem ersten Tattoo zunehmen und das ist euch auch gut gelungen. Das Tattoo ist
    wunderschön geworden und ich bin super glücklich damit. Nochmal ganz groß DANKE
    Ich komme wieder. Versprochen :)

  • Dodo (Sonntag, 17. Mai 2015 09:52)

    Ganz lieben Dank euch beiden für mein erstes Tattoo, das ich meinem Enkelchen gewidmet habe. Es ist super geworden und wurde auf einer großen Familienfeier von allen bewundert. Da ich fast nichts
    gespürt habe - hatte ja auch den zärtlichsten Stecher überhaupt - denke ich schon über ein zweites Tattoo nach...

  • Nicole (Sonntag, 01. März 2015 15:41)

    Hallo Sonja, vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe mit meinem Problemohr ;-) Ich war bei so vielen Piercern, aber keiner hat es so gut und perfekt gemacht. Das nächste folgt auf jeden
    Fall...natürlich bei Dir! :-)

  • Rainer & Silvia (Samstag, 31. Januar 2015 10:18)

    Hy Sonja Hy Siggi,
    Wir möchten uns herzlich bedanken, für die Gute Beratung und dem wundervollem Tattoo(s). Wir sind echt mega Glücklich.
    Die Tattoos von uns sehen echt sehr gut aus.

  • Miriam Esser (Sonntag, 14. Dezember 2014 10:01)

    Hallo Siggi, Hallo Sonja! Wünsche euch erstmal einen schönen 3 Advent. Wollte mich bei euch für das schöne Tattoo bedanken. Es sieht Hammer geil aus. Ihr seit einfach die besten. Komme auf jedenfall
    wieder zu euch. GLG Miriam

  • Ralf Neunteufel (Sonntag, 16. November 2014 10:58)

    Hallo Sonja und Siggi bei euch ist man auf jeden Fall gut aufgehoben wenn es um das Tätowieren geht. . . ! Mein Tattoo sieht ein Tag danach noch viel geiler aus als es beim Tätowieren schon getan hat
    Liebe Grüße Ralf ;-)

  • Petra & Ralf (Samstag, 30. August 2014 11:35)

    Der Stecher

    Es gibt da einen zärtlichen Stecher der macht so Sachen, darüber kann man schmunzeln und lachen.
    Er sticht Motive am laufenden Band werden auch Tattoos genannt.
    Er macht es richtig gut was er so tut, drum lasst euch stechen, nur Mut.
    Egal ob schwarz oder bunt beim stechen hält er kaum den Mund.
    Das lenkt ab und soll so sein dann kommt die Maschine und haut die Nadeln in dich rein.
    Das Bild entsteht strich für strich, die Augen glänzen und er ist nicht zu bremsen.
    Petras erstes Tattoo auf der rechten Schulter sieht gut aus an meiner süßen Maus.
    Möglicherweise kommt noch eins dazu, an einem originellen Ort, dann bin ich hin und fort.
    Ein Schmetterling soll es sein klein und fein.

    Liebe Grüße
    Petra und Ralf

  • Mona (Freitag, 22. August 2014 10:08)

    Habe mich gestern im studio verschönern lassen . Ist suuuuper schön geworden ! Tolle arbeit ! Komme auf jeden fall wieder , danke siggi und sonja !!!

  • Tanja (Freitag, 01. August 2014 11:33)

    Hallo Ihr Alle,
    wollte nochmal Danke sagen für das tolle Tattoo " haste jut jemacht" lieber Siggi
    toi toi toi -wir denken an Dich und Deine Familie
    Tanja

  • Volker+Anke (Sonntag, 08. Juni 2014 10:33)

    Sehr gute arbeit von Sonja Kommen immer gerne wieder

  • Adriana (Samstag, 07. Juni 2014 22:18)

    Bestes Piercingstudio !!
    :)
    Lippenbändchen Piercing perfekt gestochen !

  • Anke+Volker (Samstag, 07. Juni 2014 16:51)

    Haben uns von Sonja Pircen lassen es war von der Beratung Ausfrührung sehr gut die Räume und alles andere sehr sauber.Die Sonja weiss was sie macht und das sehrgut.

  • Marius (Donnerstag, 29. Mai 2014 09:35)

    Beste Stecher Deutschlands

  • Katja Ging (Mittwoch, 07. Mai 2014 00:37)

    Vielen lieben Dank!!!
    Mein erstes Tattoo und es sieht Hammer Geil aus!!! Habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei euch gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

  • Tanja (Dienstag, 01. April 2014 10:48)

    Hallo Ihr Lieben, wollte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Tattoo und den wirklich netten und lustigen Abend am Dienstag (25.03.) bedanken:-)
    Ich hoffe es geht Siggi wieder besser.
    LG auch an Sonja und "Häns" (freue mich schon auf´s nächste mal)......
    Tanja

  • Dennis (Dienstag, 25. März 2014 21:30)

    So auf Wunsch von Siggi nun auch wenns schon wieder 2 Wochen her ist mein versprochener Beitrag :D

    Danke nochmal für das super Tattoo ist schon sehr gut abgeheilt und freu mich immer noch wie so nen bepisster Pudel! <3

    Super Arbeit gerne wieder! :D

  • Manuela Schmitz (Freitag, 14. März 2014 07:49)

    VVVVielen dank!! Mein erstes Tattoo sieht sowas von Geil aus...bin schon auf der suche nach dem nächsten Motiv..

  • Simone Reindl (Donnerstag, 13. März 2014 11:41)

    Super :) Nirgendwo ist man besser aufgehoben. Komme immer wieder gerne zu euch. Danke :)

  • Martin Sch........ (Sonntag, 02. Februar 2014 12:14)

    Alles super danke noch mal für das Piercing  hab keine schmerzen gehabt

  • christina (Samstag, 18. Januar 2014 08:46)

    Alles super danke schön hab keine schmerzen sieht wunderbar aus nur zu empfehlen komme wieder c

  • Frauke (Donnerstag, 16. Januar 2014 13:07)

    Hallo Ihr Lieben 1Piercing und 2 Tattoos weiter muss ich einfach mal sagen Ihr seid Top!!! Wir fühlen uns super aufgehoben und wir freuen uns auf März zum nächsten Termin.

    Viele liebe Grüße

    Frauke & Uwe

  • Valerie (Montag, 06. Januar 2014 02:20)

    Hallo ihr lieben
    Ich war das erste mal bei euch zum Piercen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Eine super freundlich Beratung , Hygiene top. Ich werde euch in jeden Fall weiter empfehlen und freue mich auf den
    28. 01.01.2014 Herzliche grüße Valerie

  • Jasmin Düster (Mittwoch, 01. Januar 2014 11:32)

    Ich und mein Mann wünschen euch ein frohs neues jahr , gesundheit und vieles mehr:)
    Und freuen uns wen wit uns bald wieder sehen :)

    Liebe grüße : jasmin, fabian

  • Petra & Ralf (Dienstag, 24. Dezember 2013 09:42)

    Lasst uns froh und munter sein ( einmal etwas anders )

    1. Lasst uns froh und munter sein
    und uns an unsren Piercings freun!
    Lustig, lustig, gut sieht`s aus
    Bei mir, und bei meiner süßen Maus


    2. Wenn ich schlaf dann träume ich,
    vom nächsten Piercing nur für mich!
    Lustig, lustig, gut sieht`s aus
    Bei mir, und bei meiner süßen Maus.


    3. Wenn ich aufgestanden bin,
    lauf ich schnell zu Sonja hin!
    Lustig, lustig, gut sieht`s aus
    Bei mir, und bei meiner süßen Maus
    Bei mir, und bei meiner süßen Maus

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Wünschen von ganzem Herzen

    Petra und Ralf

  • Petra & Ralf (Dienstag, 10. Dezember 2013 16:47)

    Hallo Sonja und Siggi und an alle Kunden

    Der Gepierste Reimerschreiber ist wieder da und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Nun erwartet ihr alle auf ein paar nette Reime zum Weihnachtsfeste
    Intim gepierst zu sein ist geil und einfach das Beste.

    An den Intimen stellen ist es schön und gibt den gewissen Reiz
    darum lasst euch Piercen nur kein Geiz.

    Vor kurzem ließ ich mir ein Oetang stechen
    Beim pimpern macht es Spaß das kann ich Euch versprechen.
    Zusätzlich noch ein Schlösschen vorne dran
    Wenn es geöffnet wird dann steht er seinen Mann.

    Es verschwindet mal kurz oder auch lang
    Und glaubt es mir beide freuen sich dran

    Darum heißt es auch frohlocket und jauchzet die Glocken haben geläutet
    Ihr wist bestimmt was das bedeutet.
    Am Weihnachtsabend so lasst Euch sagen
    Geht die liebe nicht nur durch den Magen.

    Auch finden wir es gut wenn man in die Sauna geht und wie Gott uns erschuf dort steht.
    Wenn man die Blicke der anderen Leute auf sich zieht
    und nicht jeder gerade ins Gesicht sieht.

    Das macht höllisch an
    und man beobachtet dann und wann, das es ihnen ebenfalls gefällt
    Das lächeln in deren Gesicht
    sagt dann alles, es sieht aus wie ein Gedicht.

    Bei meiner Schatz ist alles schön versteckt und lugt manchmal hervor
    man glaubt es kaum die Köpfe gehen empor
    Die fragen sich dann war da was oder nicht
    und schauen natürlich nicht ins Gesicht.

    Wir wünschen euch eine gute Zeit unterm Weihnachtsbaum
    Last es blitzen und blinken die Freude wird euch winken.

    Nur zur Info: Achtung
    Piercen macht süchtig aber macht auch geil und ist keine Schweinerei !!!

    Wie schon einmal erwähnt für uns ist es ein Kunstwerk was Sonja dort hat gemacht
    und hat es bisher voll gebracht.


    Noch einmal alles gute zu Weihnachten und im neuen Jahr an Sonja, Siggi und an alle Gepiercten und Tättoovierten Leute wünschen Petra und Ralf.

  • Marco K. (Freitag, 06. Dezember 2013 21:12)

    Hallo Siggi,
    danke für den echt coolen Abend, und das klasse Tattoo.

  • Oliver Preußingolli_ (Freitag, 06. Dezember 2013 09:40)

    Hi Siggi. Danke für diese tolle Tattoo. Hast du lokales gemacht und vor allem wie du gesehen hast super verheilt schon. Top Arbeit super freundlich sehr sauber.... Weiter so

  • Hans Siersleben (Freitag, 06. Dezember 2013 09:38)

    Schönen Nikolaus euch allen
    Sonja, Siggi und natürlich Little Patrick.
    Siggi!! Er ist ein Wahrer Künstler Gruß Häns

  • Sylvia K. (Donnerstag, 05. Dezember 2013 21:40)

    Danke, danke das du aus meinen Schrott Tattoo ein ganz schönes Kunstwerk gemacht hast. Bin ganz Doll zufrieden. Danke

  • Vanessa N (Samstag, 30. November 2013 21:18)

    Hallo Sonja,

    Ich danke vielmals für heute Vormittag :)
    Ich bin so zufrieden mit meinen zwei neuen Piercings (Zungenbändchen & KVV)!!

    Ich war das erste mal bei euch im Studio...und mit sicherheit nicht das letzte mal :)

    Alle freundlich..sauberes Studio, viel auswahl an piercing schmuck !! TOP

    Bis jetzt hat es noch keiner geschafft mich vor dem stechen zu beruhigen, doch du hast es geschafft..dank lockerer gespräche :)

    Ich werd euch aufjedenfall weiter empfehlen :)

    DAAANKE :)

  • Petra & Ralf (Dienstag, 19. November 2013 17:12)

    Hallo Schatzi wieder einmal getstochen und super schön geworden.
    Es sind nur noch 11 Tage bis zum Stichtag, ich werde auch jeden Tag von Jasmin und ihrem Partner leitvoll daran erinnert.
    Bussi und bis zum nächsten mal aber was mir besondere Schwierigkeiten macht das sind die Ominösen 14 Tage verbot der Einfahrt!!!

  • Claudia (Freitag, 15. November 2013 11:51)

    Hallo Siggi und Sonja,
    Vielen lieben Dank für die Beratung und das tolle Tattoo! Hab mich super wohl gefühlt und danke für die lockeren und lustigen Gespräche nebenbei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und familiär
    :)
    Liebe Grüße, Claudia

  • Willi (Freitag, 15. November 2013 09:04)

    Hallo Sonja,
    vielen Dank noch für das gestrige Piercing. War echt nett und ich kann dich nur weiterempfehlen.
    Bei so freundlicher Behandlung hat sogar der Stich durch das "Beste Stück" fast schon Spaß gemacht. :-)

  • mirjam krautz (Donnerstag, 14. November 2013 15:04)

    Hallo Sonja,
    Vielen lieben Dank für das tolle lippenbändchen Piercing und das nette plauderchen. Die Beratung war klasse und das Studio sieht sehr gut aus. Lg mirjam krautz

  • Tanja (Samstag, 09. November 2013 14:09)

    Hallo Sonja
    Ich hab mich heute super wohl gefühlt bei euch, man kommt sich überhaupt nicht fremd vor bei euch im Studio.
    Die Beratung und Hygiene wird bei euch echt groß geschrieben. Ich danke dir für meine zwei super Piercings ;)
    Glg Tanja

  • Petra & Ralf (Samstag, 09. November 2013 09:44)

    Hallo Sonja nochmals vıele Grüsse aus der Türkeı ıch möchte mıch hıermıt schon eınmal zum Vorhautpıercıng anmelden.
    Wır werden voraussıchtlıch am Samstag den 16.11.13 gegen 10:00 Uhr beı euch vorbeıschauen um das Werk zu vollenden.
    Bussı und wır freuen uns euch wıeder zu sehen.
    Petra Und Ralf

  • Petra&Ralf (Donnerstag, 07. November 2013 08:01)

    Hallo Sonja vıele Grüsse aus der Türkeı senden euch Ralf und Petra wır werden uns bald zum Intımpıercıng wıeder sehen bıs bald dıe zweı Haasen !!!

  • Mario Mertens (Freitag, 01. November 2013 13:02)

    Hallo Ihr Drei ! Erstmal danke für die Beratung und Vorarbeiten ! Das Tattoo ist total schön geworden und hat auch gar nicht weh getan ! Freu mich jetzt schon wenn wir dann den Delfin auffrischen !
    Gruß Sonja und Mario !

  • Nadja (Samstag, 26. Oktober 2013 07:05)

    Die zwei sind die besten, ob es sonja ist mit dem piercen oder siggi mit seinen tattoos ist. In ihren Händen kann man sich nir wohlfühlen.
    Ihr seit die besten

  • Klaudia (Sonntag, 20. Oktober 2013 20:50)

    Hallo Sonja,
    DANKE, ein großes Lob an dich. Habe meine 3 Piercings bei dir stechen lassen und bin mehr als zufrieden damit!!! Ihr seid die besten, habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde euch auf jeden Fall
    weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße
    Klaudia
    aus Wegberg

  • Simone Reindl (Mittwoch, 16. Oktober 2013 16:22)

    Hab mir heute mein Septum stechen lassen und war sehr nervös, aber man nahm mir meine Nervosität ab :) Alles super entspannt, sehr freundlich und ich kann es nur empfehlen. Wer sich ein Piercing
    stechen lassen möchte, geht hier hin. Komme sehr gerne wieder. Freundliche grüße, Frau Reindl

  • Angelique (Montag, 14. Oktober 2013 22:32)

    ihr seit echt ein klasse team so aufgehoben hab ich mich noch nie gefühlt klasse tattoo gestochen ihr geht auf die kunden ein das man sich sofort wohlfühlt freundlich offen saubere arbeit ich
    endfehle euch aufjedenfall weiter es ist ein muss bei euch kunde zusein:)
    liebe grüße angie

 

Rückrufservice:

 

1x anrufen oder 1 SMS schreiben...

 

Wir rufen zurück...!!!

 

       Telefon:      0163 6412057

" täglich "

Auch Whats App

 

Öffnungszeiten

 

in unserem Studio

 

Euskirchen...!!!

 

Mittwochs

10.00 - 19.00

Freitags

10.00 - 19.00

 

Tätowiert

wird

" Täglich "

ab 8.30 Uhr

 

Nach Termin

" Open End "

...täglich...

 

Schickt uns einfach ne SMS mit

Namen und Telefonnr.

 

WIR RUFEN

 

ZURÜCK...!!!

 

Jedes Piercing inkl. Erstschmuck     46 € *** Intimpiercing     56 € ***             Industrial            66 € ***

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bodystyle Tattoo & Piercingstudio